***

Yogaplattform - gemeinsames Üben:

Jeden 1.  und 3. Samstag

9.30 bis 11.00 Uhr

 

Treffpunkt:

Naturfreundehaus Kalk

Kapellenstr. 9a,

51103 Köln-Kalk

 

Alle 4 Termine Yogacafe:

 

Sonntag 02. Februar 

Wie politisch ist Yoga ?

Alexander Meyen

Yogalehrer / Musiker

 

 

Sonntag 03. Mai (muss leider ausfallen)

Yogastile & ihre Geschichte

Ute Hagen van-Eden

Yogalehrerin

 .

 

Sonntag 16. August

Die Beatles in Indien

Alexander Meyen

Yogalehrer / Musiker 

 

 

Sonntag 08. November 

Die Wurzeln des Yogas  Philipp André Maas

Prof: der Indologie in Leibzig

 

 

 

 

 


Jennifer Kierschniok: Feinstoffliche Energie - So kommt Leben in die Bude!

19. Oktober 2014 um 19.00 Uhr im Yogacafe 108

Jennifer Kierschniok

Ich bin Yogalehrerin in der integralen Tradition nach Swami Sivananda und mediale Heilerin. Mein besonderes Augenmerk im Yoga liegt auf den geistigen und energetischen Wirkungen, denn du bewegst immer mehr als nur deinen Körper! Jedes körperliche Symptom ist der Audruck einer Energie-Dysbalance. Bei uns im Westen kennt man viele Ursachen für Krankheiten, in allen östlichen Traditionen nur eine: blockierte Energie. Und wie können wir schöner wieder in Fluß kommen als gemeinsam auf der Matte?

Vortrag: Feinstoffliche Energie - So kommt Leben in die Bude!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich nach einer Yoga-Stunde immer so gut fühlst?
Was genau löst das wohl aus? Das Gefühl von Leichtigkeit und innerer Freiheit kommt nicht von ungefähr und ist schon gar kein Zufall. Ich möchte dir an diesem Abend etwas über feinstoffliche Energie erzählen. Wo kommt sie her, und viel wichtiger: Wie kommst sie „in dich rein“. Und was passiert dann mit dir wenn sie da ist. Es gibt Theorie, aber natürlich auch Praxis, denn alles was du spüren kannst, wird leichter verständlich. Ich freue mich auf den Abend mit dir!

 

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du hier:
www.butterflyoga.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0